Am 20.Januar 2008 fand der diesjährige Brolux Cup (Jugendturnier) in Bremen statt. In Zusammenarbeit mit dem Post-Sportverein Bremen e.V. wurden weitere sechs Fußballvereine zum Wettkampf um die begehrten Pokale eingeladen. Gewinner des Turnieres war die Mannschaft vom BBV Union Bremen.
Weitere Pokale gingen an den besten Torschützen mit 9 Treffern vom KSV Vatan Bremen 1978, Enes Koc und an den besten Torwart Daniel Reets vom SGO Bremen e.V.und an die beste Spielerin Sina Gräfenhahn von Post-Sportverein Bremen e.V.
BROLUX gratuliert den Gewinnern und allen teilnehmenden Mannschaften. Unser Dank geht auch an die vielen unermüdlichen Helfer zur Ausrichtung des Turniers und an den Organisator Herrn Tuncay Kurt vom Post-Sportverein Bremen e.V.